Skip to main content
(Quelle: Klaus Stratmann)

Klaus Stratmann

Stellvertretender Leiter des Hauptstadtbüros, Handelsblatt

Vita

Klaus Stratmann ist stellvertretender Leiter der Handelsblatt-Parlamentsredaktion. Zu seinen inhaltlichen Schwerpunkten zählt das Thema Energiepolitik. Beim Handelsblatt begann er im Jahr 2000, zunächst als Seite-1-Redakteur in der Düsseldorfer Handelsblatt-Zentrale. Seit 2005 arbeitet er in der Parlamentsredaktion.

Das journalistische Handwerk erlernte Stratmann als Volontär bei der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ), wo er auch einige Jahre als Politikredakteur arbeitete. Stratmann ist studierter Jurist und gelernter Bankkaufmann.

Letzte Veranstaltung mit Klaus Stratmann

29 Mär 2017
Kongress

Mut zur Zukunft: Innovationsstandort Deutschland

Innovationen sind der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands. Ohne deutschen Erfindergeist wären deutsche Großunternehmen und die vielen „Hidden Champions“ im Mittelstand global nicht wettbewerbsfähig. #Wirtschaftsgespraeche17