Skip to main content
(Quelle: Kay Krafft)

Kay Krafft

CEO Education Group, Bertelsmann SE & Co KGaA

Vita

Kay Krafft ist CEO der Bertelsmann Education Group und verantwortet die Bereiche e-Learning, Universitäten mit Schwerpunkt Gesundheitswesen, Dienstleistungen im Hochschulbereich sowie strategische Beteiligungen im Bildungsbereich. Von 2009 bis 2013 war er als Chief Investment Officer Mitglied der Geschäftsführung des Musikunternehmens BMG und hier mitverantwortlich für den Aufbau vom Startup zu einem der wichtigsten Unternehmen in der Musikindustrie. Zuvor leitete er die M&A Abteilung bei Bertelsmann. Von 2000 bis 2005 war Kay Krafft Partner beim Beratungsunternehmen Deloitte. Davor war er u.a. bei der Treuhandanstalt in Berlin tätig.

Kay Krafft ist Diplom-Kaufmann und hat 1993 sein Studium an der Universität Trier und der Dublin City Universität abgeschlossen.

Letzte Veranstaltung mit Kay Krafft

15 Jun 2015
Kongress

Bildung 2.0 - Digitale Bildung neu denken

Die Digitalisierung hat neue, effektive Möglichkeiten eröffnet, Bildung weiten Teilen der Gesellschaft zugänglich zu machen – innovativ, orts- und zeitunabhängig sowie deutlich günstiger als auf herkömmlichen Wegen.