Pressestatement


Teilen

Terroranschläge von Brüssel sind Anschlag auf alle Europäer

Zu den entsetzlichen Anschlägen von Brüssel können Sie den Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, wie folgt zitieren:

"Die entsetzlichen Terroranschläge von Brüssel sind ein Anschlag auf alle Europäer. Ganz offensichtlich sollte unser ganzer Kontinent getroffen werden, weil die Täter bewusst Brüssel als Ort des Anschlags gewählt haben. Wieder mussten auf unserem Kontinent viele unschuldige Menschen sterben, weil einige wenige Fanatiker sich dem unmenschlichen Hass ergeben haben. Alle Europäer, ja alle friedliebenden Länder dieser Welt müssen sich gemeinsam dem Terror entgegenstellen. Wir trauern um die Opfer und sind in Gedanken bei deren Familien. Wir beten für die Verletzten und hoffen, dass sie ihre Gesundheit wiedererlangen."