Bildquelle: Michael Bültmann/HERE Deutschland GmbH

Michael Bültmann

Geschäftsführer, HERE Deutschland GmbH

Michael Bültmann ist seit November 2014 Geschäftsführer der HERE Deutschland GmbH, ein Unternehmen von Nokia. Zuvor war er sechs Jahre Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung der Nokia GmbH in Deutschland.
Davor arbeitete Michael Bültmann seit 2001 für Nokia in Deutschland und Frankreich, unter anderem im Controlling und als Justitiar. Zuvor arbeitete er als Rechtanwalt in Berlin und Paris und während seiner Zeit in Hamburg auch als Lehrbeauftragter für Internationales Wirtschaftsrecht an der Universität Lüneburg. Michael Bültmann ist Vorstandsmitglied des Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) und des Vereins Selbstregulierung Informationswirtschaft e.V. (SRIW).
Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Letzte Veranstaltung mit Michael Bültmann