Skip to main content
(Quelle: Michael Bartnik)

Michael Bartnik

Projektleiter „Jelbi“-Standorte der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) – AöR –

Vita

Michael Bartnik ist stv. Abteilungsleiter Jelbi bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG). Mit „Jelbi“ verbindet die BVG Sharing-Angebote mit Bussen und Bahnen in Berlin. 1980 in Berlin geboren, studierte er Kommunikationswissenschaften, Soziologie und Neuere Geschichte in Berlin und Zürich.

Nach Stationen als Kundenberater in einem Reisebüro, in der internen Kommunikation bei der S-Bahn Berlin, bei den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) und der Eidgenössischen Technischen Hochschule ETH Zürich, in der Verbandskommunikation beim VCD baute er Geschäftsfeld Mobilität bei der Unternehmensberatung Johanssen + Kretschmer und leitete dort Projekte mit Verkehrsverbünden, Infrastrukturunternehmen, Bahnherstellern etc.

Letzte Veranstaltung mit Michael Bartnik

06 Feb 2023
Fachgespräch

Fachgespräch digital | Ideologiefreie Mobilität in der Stadt: Sauber, klimafreundlich, verlässlich und bezahlbar

Die Bevölkerung in den Städten ist durch vielfältige Mobilitätsangebote begünstigt und zugleich belastet. Dem Angebot an ÖPNV, motorisiertem Individualverkehr, Fuß- und Radverkehr sowie deren Konnektivität stehen oftmals Lärm, Platzmangel, Unfallgefahren und klimaschädliche Emissionen gegenüber.