Dr. Nils Hullen | Government and Regulatory Affairs Executive,  IBM Deutschland Bildquelle: Dr. Nils Hullen

Dr. Nils Hullen

Government and Regulatory Affairs Executive, IBM Deutschland

"Nils Hullen arbeitet seit 2007 in unterschiedlichen Berufen an Themen im Bereich Digitalisierung, Wirtschaft und Gesellschaft, u.a. als Rechtsanwalt, Referent im Bundesjustizministerium, Büroleiter des Bitkom in Brüssel und als Fachautor. Bei IBM ist er u.a. für die politischen Belange der Zukunft der Arbeit, Industrie 4.0 und der digitalen Plattformen verantwortlich. Auf europäischer Ebene koordiniert er die Privacy-Politik des Unternehmens."

Letzte Veranstaltung mit Dr. Nils Hullen

Diese Veranstaltung ist beendet. Einen Nachbericht finden Sie hier.

Berufliche Weiterbildung und lebensbegleitendes Lernen werden immer wichtiger. Ein effizientes Weiterbildungssystem ist daher zentraler Bestand-teil einer guten Bildungs-, Wirtschafts- und Sozialpolitik. Es gibt jedem Menschen die Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Begabungen optimal zu entwickeln.

[...] >