Google +
Pressemitteilung |
Jürgen Herrmann starb im Alter von 49 Jahren.

Tod von Jürgen Herrmann erfüllt uns mit tiefer Trauer

Bundestagsabgeordneter ist am Samstag gestorben

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Jürgen Herrmann ist am Samstag gestorben. Dazu erklärt der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Volker Kauder:

„Der unerwartete Tod von Jürgen Herrmann bestürzt uns. Wir haben mit ihm einen Kollegen verloren, der sich in seiner westfälischen Heimat und im Deutschen Bundestag mit großem Engagement für die Interessen der Bürger eingesetzt hat.

Jürgen Herrmann gehörte seit zehn Jahren dem Deutschen Bundestag an und war innerhalb unserer Fraktion ein überaus geschätzter Abgeordneter. Im Haushaltsausschuss hat er sich in den vergangenen Jahren mit großem Fachwissen besonders den Belangen der Inneren Sicherheit angenommen. Er hat sich für unser Land verdient gemacht.

Wir sind mit seiner Familie in tiefer Trauer vereint.“

Mehr zu: